Die SDT steht Ihnen als Partner für Ihr KundenServiceCenter zur Seite. Sie entscheiden, ob Leistungen komplett durch uns übernommen werden oder die Unterstützung sich auf die Rand- und Spitzenzeiten beschränkt.
In jedem Fall können Sie sich auf sehr gut ausgebildete Mitarbeiter verlassen, die die Sprache Ihrer Kunden sprechen. Durch die bundesweit verteilten Standorte fühlt Ihr Kunde sich „zu Hause“ – ganz nach unserem Motto – Erfolg durch Nähe!
Und auch bei den Prozessen profitieren Sie von unserer Partnerschaft – gemeinsam definieren wir diese auf Basis Ihrer Vorgaben – unabhängig davon, ob Sie BPO-Prozesse nutzen oder eigene Prozesse im Einsatz sind.
Selbstverständlich agieren wir kanalübergreifend (Telefon, Chat, E-Mail) und bieten unsere Leistungen wochentags von 6-22 Uhr und an den Wochenenden von 9-14 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen). Diese Erreichbarkeit kann auch Ihre Kunden begeistern!